Määääääh :D
 



Määääääh :D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mehr als Freunde.
  This it's me
  Mein Lebn.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/messaiha.0neloves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

  Jez wende ich mich an meine Entchen

.. fette Droops gehen Raus an:

Ckrickz06 , Kampf-Trinker-Elite-Rheinsberg , NRP 06 .. an meine ganzen Saufbanditos :D .. an die ganzen Leute die mich als Person schätzen & lieben  

und viele mehr sry das ik nich alle aufzäähle :p

OHNE EUCH WiLL & KANN iK NiCH MEHR !

 

 

 At 1st ..

Juls, Jane , Felix, Malle, Nina, Julie, Mareike etc. alles Menschen die ik schon länga als nur "ein Jahr" kenne .. manche von denen kenn ik schon seit 12 Jahren manche seit ik auf Gymi bin .. aba eins ham alle gleich. das sind die Freunde die imma zu mir halten .. imma auch in schweren Phasen .. kla gabs öfter ma Streit. aba im Endeffekt halten die imma zu mir wenns hart auf Hart kommt ne

 

 Die Rhgb. Truppe  

Jo. des wären denn Stifla Dirk Lampi KaiUwe Kallutza und sowat und der wichtigste in dieser Runde mein bester Kumpel Nikolai !.. zu dem Sag ik später im einzelnen nochma wat :p aba jez zu denen erstma .. also yoa das sind richtige Feierschweine :D meiner Meinung koenn se zwa nich ganz mit uns Neuruppinern mithalten.. aba bei denen is Party machen Gang & Gebe und um ehrlich zu rein fühlt man sich da imma wohl egal wie besoffen man is

 

 Alle Neuruppiner Atzen

Joa des wären FettarschOzzy , Harzt4Ozzy Fruwi Scotty Marv John Paule Engel ach allet sowat die die ik mit ATZEN anspreche wissen schon ne xD .. dat sind die die eigtl imma in Jutza Alki-Party-Laune sind :D imma qeil mit denen zu feiern REALLY

 

_______________________________________

 

 

Stacii

Yah was soll ich noch sagen Sissii *rolleyes* .. Bist mir damnt Wischtisch wollt ik ma sagen.. :p Du bist meine Stammleserin hier & yah du hoers mir imma zu & yah keine Ahnung ham schon viiiiiiiiiiiieeeeL durch :D haha. und du weißt .. ich habe meist imma recht in sachen die du mich frags xP hehe .. nya Maus ik liebe dir ne wa

 

Niike 

Meine Obamuschii .. mein Glanzstueck .. mein ach wat wees ik jedenfalls weißt du yah das du einer meiner Diamanten bist unter meinen Freunden auch wenn wir uns fast eigtl nur schreim und selten sehn :/ .. aba dafür ham wir BEIDE nur Guelle im Kopp und haben 3 Lebensweisheiten : 1. wir haben die geilsten Kerle 2. wir hassen Weiber 3. wir shicen auf den ganzen verdammten Shice .. haha man WH0GBW 4 Life man .. ohne dich wär meine Chatwelt wirklich damnt leer ik Herze dir abgoettisch du geiles Stueck  

 

Atem'sche 

HAHA. sry man aba ik muss dich einfach ma hier verewigen weil alda nee man ein Knuddels ohen dich ?! .. dann wär ik da schon LANGE nich mehr on man :D .. wirklich 1x am Tag muessen wir schreim sons kriegn wa wirklich Entzugserscheinungen xP .. und wenn wir dann schreim dann allen moeglichen shice .. ^^ egal ob wir tekken verstecken oda ich-sehe-was-was-du-nich-siehs spieln macht imma spaß .. :p vorallem isset vor chill das wir uns NiE streiten hehe .. hab dich unglaublich MÄÄÄÄÄHiSCH lieb mein Schäfer

 

Chrizzle' ma Nizzle

Ya Dikka wat soll ik denn noch sagen .. es is ne verdammtes Glueck dir zu ham :D .. eigtl. muesst ik Mareike dafür heiraten xD .. denn ohne dich hätt ik nie mein Schatz kenngelernt .. ohne dich hätt ik nie ein erweitertes Potenzial an meinen Rapkuensten ausgebildet .. ohne dich hätt ik nie een den ik in der Not anrufen kann ^^ .. ohne dich würd ik ganz schoen dumm dastehn .. & weil du imma für mich da bist .. bin ik auch imma für dich da Dikka egal was is .. wenn ieine verfickte Bitch dich verarscht .. sags mir ^.^ Toni Montana klärt das :D .. einfach Danke für allez .. is echt ne Ehre son Homie wie dich zu ham ! Hab dich Lieb mein Fettsack

 

 

 




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung