Määääääh :D
 



Määääääh :D
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Mehr als Freunde.
  This it's me
  Mein Lebn.
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/messaiha.0neloves

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Neues Lay ; Neues Motto ; ALLES NEU :D

Getreu nach dem Motto von Peter Fox neuem Lied haß auch ich miir neue Dinqe ausgedacht :D .. angefangen mit dem Lay *__* .. dann die schikken icon's .. jooa .. & sons soo ?! YES ßAßY! meiner Gefuehlswelt geht es wieder ßessa :D .. soqar seeeeeeeehr ßessa ) .. Wieso? weiL mein Freund im Moment sowas von nett zu miir is & mir so viel an Aufmerksamkeit wie schon seit langen nicht mehr schenkt ;] .. warum? keine Ahnung xD im letzter Zeit is eh viel vorgefallen ( will jez auch wirklich nich genauer drauf eingehn oke?!.. ) & yah kA vllt hats KLiCK gemacht ^^..  Samstag isset soooweeeeeit da ßin ich endlch wieder ßei ihm .. *megahammafreu* & dann yah .. HAHA dann geht es aß .. ich erklär ließer nix weiter sons wird die Seite wegen sexuellen Äußerungen bzw. Belästigungen noch geschlossen  .. yooa achso war jez 3 Tage krank .. mhmm jutze Erholung man .. ik wurde von jedem mit Samthandschuhen angefasst ^^ .. & morgen gehts ab nach ßerlin *yeeeeah* das heißt so viel wie  erst um 7 aufstehn dann duschen dann anziehn fertisch machen um 9ne losgehn um 9.15 da sein in ßerlin rumchilln .. ins Madame Toussaud gehn und nach Hause fahrn QEIL WA ?! xD nein ma im Ernst. ich freu mich wa aßa noch mehr freu ik mir halt aufn Samstag *is-gut-jez-Antonia* ... MUHAHAHAHA .. jut oke vllt schaff ik's yah noch reinzuschreim bevor ik reinhaue ne :p .. Jut det wart denn erstma yah :D

xoxo Eure MessaihaOne aka ßeautiifuuL Totalschadn ♥

25.9.08 18:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung